Auf der Hauptversammlung des Bezirk Rurtal wurde bei turnusgemäß anstehender Wahl ein neuer Vorstand gewählt.

Neben den Vorstandswahlen lief das für Jahreshauptversammlungen übliche formale Programm, mit den Berichten des Vorstandes, dem Kassenbericht und dem Bericht des Kassenprüfers ab.

Bereits zum Ende des Jahres 2015 hatte die Bezirksgruppe, wegen dem Rücktritt des seinerzeit amtierenden Vorstandes, einen „Notvorstand“ gebildet. E. Luettke führte den Vorstand kommissarisch. Bei der eingangs erwähnten Wahl wurde der bisherige, kommissarische Vorsitzende E.Luettke durch die Referenten der Vereine einstimmig bestätigt. Als Stellvertreter stehen Ihm zur Seite, J. Heinrichs und H.J. Meyer. Als Referent für Fischen und Casting stellte H.P.Richter sich zur Verfügung.

Bereits zuvor wurde B.Sieben auf der Hauptversammlung der Jugend, zum Bezirksjugendleiter und C.Moj zu seinem Stellvertreter gewählt. Von der Hauptversammlung bestätigt, komplettieren Sie den Vorstand.

Aktuelles

04.02.2017

Edelkrebsbesatz im Rurtal

Jugend im SAV Erholung Effeld aktiv im Naturschutz


24.01.2017

Ehrungen und Wahlen beim ASV Orsbeck - Luchtenberg (Rurtal)

Über besondere Glückwünsche konnte sich Klaus Füßer freuen. Anlässlich seiner langjährigen...


28.11.2016

CAN bei der Bezirksjugend

Casting, Angeln und Naturschutz – nach mehrjähriger Pause jetzt auch wieder im Rurtal


01.11.2016

Gemeinschaftliches Hegefischen im Bezirk Rurtal

Gefischt wurde mit Kopf - oder Feederrute


Terminplanung Bezirk Rurtal

1

Nächste Termine

01. Januar 2017

1

© 2017 Rheinischer Fischereiverband von 1880 e.V.

| Wahnbachtalstraße 13 a | 53721 Siegburg | Tel.: 02241/14735-0 | e-Mail: info@rhfv.de