1

Nächste Termine

15.02.2018 - 
18.02.2018 - 
28.04.2018 - 

1

16.10.2015 –  aus der Kategorie: Duisburg
Von: Herbert Wenta

Bezirks-Fließwasserfischen 2015 der Jugend und Senioren

Am Sonntag den 11.10.2015 trafen sich 13 Anglerinnen, Angler und Jugendliche am Vereinsheim der IG Rheinhausen zum Bezirks-Fließwasserfischen des Bezirk Duisburg.

Nachdem die Startkarten gezogen waren, machte man sich bei schneidigem Ostwind auf zum Rhein.

Leider fanden die Fische das Wetter auch nicht so toll und haben kaum gebissen.

Es wurden lediglich 3 kleine Güstern sowie die obligatorischen Grundeln gefangen.

Erfolgreichster Angler bei den Männern war Karl Heinz Milautzki vor Andreas Hinze und Stefan Schröter, die erfolgreichste Dame wurde Christel Pischel und bei den Jugendlichen kam Calvin Reschke vor Dennis Granzen und Luca Tilch.

Nach einem Essen und etwas zu trinken wurden die Ehrengaben vergeben.

Wir wünschen uns, dass sich im nächsten Jahr wieder mehr Teilnehmer anmelden.

Aktuelles

20.12.2017

200 neue Petrijünger im Kreis Kleve

An den vier Standorten Kleve, Emmerich, Goch und Geldern werden halbjährig oder jährlich...


19.12.2017

Leitfaden für Gewässerwarte

IGB - Leibnitz-Institut für Gewässerökologie und Binnenfischerei


© 2018 Rheinischer Fischereiverband von 1880 e.V.

| Wahnbachtalstraße 13 a | 53721 Siegburg | Tel.: 02241/14735-0 | e-Mail: info@rhfv.de