IG der Angelfreunde Rheinhausen 1928 e.V.

Laudatio auf verdiente Mitglieder

Foto: IG Rheinhausen

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der IG am 19. Januar 2020 in der Gaststätte Nellen-Krause in Duisburg-Rheinhausen, überreichte die Bezirksvorsitzende Angelika Wilms das silberne Treuzeichen des RhFV an Nunzio Messina, Klaus Behmer und Daniel Fischer.

Das goldene Treuzeichen des RhFV erhielten Ralf Thomas Lange und Frank Rentzsch.

Das goldene Verbandsehrenzeichen des RhFV erhielt Vereinsmitglied Herbert Wenta auf Antrag des Bezirks  für seinen  großen Einsatz für die Jugend des Verbandes aus den Händen der Bezirksvorsitzenden .

Seit Jahren betreut er die Verbandsjugend bei den Meeresfischertagen des DAFV. Beim OAC gehört er bereits zum Stammpersonal. Auf seine helfenden Hände muss man beim Jugendzeltlager in Xanten nie verzichten. Auf der Angelmesse in Duisburg und der Fisch und Angel in Dortmund ist er an den Messeständen im Einsatz.

Der Bezirksvorstand sagt Herbert einen herzlichen Dank für diese geleistete Arbeit. Was wäre der Verband ohne solche Ehrenamtler.

© 2020 Rheinischer Fischereiverband von 1880 e.V.