Jubiläumsfeier auf Generalversammlung

AC Horster See (Bezirk Rurtal) ehrt langjährige Vereinsmitglieder

Foto RhFV v.l. R.Joschko, H.Tamkus, C.Busch, E.Luettke

Der Verein AC Horster See in Heinsberg ist stolz auf seine Mitglieder, die ihrem Verein seit Jahrzehnten treu sind. Der Vorstand des Vereins bedankt sich bei den Jubiläen des Jahres 2020. Die Jubilare, alle sind noch im Verein aktiv, wurden auf der Generalversammlung im Februar geehrt. Im Namen des Rheinischen Fischereiverband von 1880 e.V. überreichte Bezirksvorsitzender Egon Luettke, dass große goldene Ehrenzeichen an Horst Tamkus. Mit dem goldenen Ehrenzeichen wurde Roman Joschko und Vereinsvorsitzender Carsten Busch mit dem silbernen Ehrenzeichen ausgezeichnet.

Das Angeln findet statt beim ASV "Petri Heil" Goch

Müll vom Uferrandstreifen landet im Fluß

Neuwahlen beim Fischereiverband

Der RhFV berichtete ausführlich über die Hintergründe warum der Bundesverband DAFV Strafanzeige gegen Peta erstattet hatte

© 2020 Rheinischer Fischereiverband von 1880 e.V.