Herbstfischerei im Bezirk Sieg (zum vergrößern anklicken)

Ein schöner Fisch, ein stolzer Angler (zum vergrößern anklicken)

Magische Momente an der Sieg (zum vergrößern anklicken)

Forelle zum Saisonbeginn (zum vergrößern anklicken)

Frühjahrsaktivität am Wasser (zum vergrößern anklicken)

Traumforelle aus der Sülz (zum vergrößern anklicken)

Eine prächtige Bachforelle aus der Agger (zum vergrößern anklicken)

Januarhecht aus der Sieg 2013 (zum vergrößern anklicken)

Gebänderte Prachtlibelle an der Sieg (zum vergrößern anklicken)

Sommerfischerei an der Agger(zum vergrößern anklicken)

Aktuelles

Die Quappe (Lota lota L.) ist ein dorschartiger Süßwasserfisch, der einst deutschlandweit in Fließ- und Stillgewässern verbreitet war und in Flüssen...

Eine ungewöhnliche und in der Form noch nicht registrierte große Ansammlung von Barben und Zährten konnte das Team des Rheinischen Fischereiverbandes...

Der Biologe und leidenschaftliche Angler hat bis zum Jahr 2016 beim Rheinischen Fischereiverband die beliebten Gewässererlebnistouren, zahlreiche...

© 2021 Rheinischer Fischereiverband von 1880 e.V.